Team

BusinessWalk

Hans Christian Marenbach,

Dr. rer.pol.
„Dr. Marenbach ist ein ausgezeichneter Analytiker, der es in hervorragender Weise versteht, Problemstellungen qualifiziert zu idenfizieren und auf dieser Basis Lösungsvorschläge zu erarbeiten". [Eberhard Schwarck (+), Unternehmer.]
Hans Marenbach verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung und Unternehmensführung. Seine Kernkompetenzen liegen in der Führung von KMU–Unternehmen, Begleitung von Changeprozessen, Value Management und Innnovationskultur.
Im Laufe der Jahre hat Hans Marenbach alle bekannten und nicht so bekannten Wanderrouten in Deutschland und in Teilen Europas selber erprobt. Weil das Bergische Land so nah seiner Heimat Wuppertal liegt, ist er auch dort im wahrsten Sinne des Wortes bestens bewandert.
BusinessWalk

Michael Jennes,

Dipl.-Ing. Maschinenbau, Dipl.-Ing. Wirtschafts­ingenieurwesen.
„Die Ressource „Mensch“ ist die Wichtigste eines Unternehmens - Achtsamkeit, Wertschätzung und gute Führung liefern den entscheidenden Unterschied.“ [ Michael Jennes ] Michael Jennes verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als umsetzungsstarker Unternehmer-Berater und Interimsmanager. Er zeichnet sich verantwortlich für eine Vielzahl von Projekten in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeug-, Elektronik-, Pharma- und der Guss-Industrie sowie im IP-Management. Er verfügt über Expertise im Supply-Chain- und Change-Management sowie im Training und Coaching.
Michael Jennes versteht sich als zielorientierter Sparringspartner auf allen Hierarchie-Ebenen. Der routinierte Hobbypilot fährt in seiner Freizeit gerne Mountainbike und Motorrad und kennt sich auf den Wanderrouten des Allgäus und der Alpen bestens aus.
BusinessWalk

Martina Lakomy,

Diplom-Kauffrau
Martina Lakomy verfügt über mittlerweile 25 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, in der internen und externen Organisation, mit Schwerpunkt in der Kommunikation. Projekte zu entwickeln, zu begleiten, und erfolgreich zum Abschluss zu bringen, die beteiligten Menschen einzubinden, zu motivieren, ist das Ziel. Ihre langjährigen Tätigkeiten in der Immobilienwirtschaft und der Industrie lliefern einen grossen Erfahrungsschatz. Nach beruflichen Stationen in Hamburg, München und Berlin lebt und arbeitet sie nun wieder in Ostholstein an der schönen Lübecker Bucht, an der sie aufgewachsen ist und ihr Herz hängt.
Für BusinessWalk zeichnet sie für die Organisation und Kommunikation verantwortlich, und wer mehr von ihrer Heimat sehen und erfahren will, ist hier herzlich willkommen.

Kontakt

BusinessWalk
Martina Lakomy
Tel: +49 172 453 8495
E-mail: post@businesswalk.eu
BusinessWalk