Team

BusinessWalk

Hans Christian Marenbach

Dr. rer.pol.
„Dr. Marenbach ist ein ausgezeichneter Analytiker, der es in hervorragender Weise versteht, Problemstellungen qualifiziert zu idenfizieren und auf dieser Basis Lösungsvorschläge zu erarbeiten". <­Eberhard Schwarck (+), Unternehmer>.
Hans Marenbach verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung und Unternehmensführung. Seine Kernkompetenzen liegen in der Führung von KMU–Unternehmen, Begleitung von Changeprozessen, Value Management und Innnovationskultur.
Im Laufe der Jahre hat Hans Marenbach alle bekannten und nicht so bekannten Wanderrouten in Deutschland und in Teilen Europas selbst erprobt. Weil das Bergische Land so nah seiner Heimat Wuppertal liegt, ist er auch dort im wahrsten Sinne des Wortes bestens bewandert.
Neben BusinessWalk! ist Dr. Hans Marenbach auch Geschäftsführer des Beratungsunternehmens www.doktormarenbach.de .

Kontakt

BusinessWalk
Dr. Hans Christian Marenbach
+49 152 3402 8785
post@businesswalk.eu